Plus Corona-Auszeit

Max Giesinger: Hatte trotz der Pandemie eine gute Zeit

Er hat mit Yoga angefangen und sein Handy gerne auch mal zur Seite gelegt: Max Giesinger hat während der Pandemie das Leben von einer neuen Seite kennengelernt.

18.08.2021 UPDATE: 18.08.2021 08:38 Uhr 45 Sekunden
Max Giesinger
Max Giesinger kann auch abseits der Bühne ein glückliches Leben führen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Waldbronn/Hamburg (dpa) - Sänger Max Giesinger (32, "80 Millionen", "Legenden") blickt trotz allerlei Konzertabsagen in den vergangenen eineinhalb Jahren nicht nur negativ auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie.

"Persönlich habe ich eine gute Zeit gehabt. Ich habe gemerkt, dass ich auch abseits der Bühnen ein glückliches Leben führen kann", sagte der gebürtige Schwarzwälder den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+