Plus Britisches Königshaus

Prinz Harry: Dianas Tod hat ein großes Loch hinterlassen

Prinz Harry weiß, wie es sich anfühlt, wenn man einen geliebten Menschen verliert. Jetzt gibt er Kindern Hoffnung, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

20.03.2021 UPDATE: 20.03.2021 10:48 Uhr 36 Sekunden
Prinz Harry
Prinz Harry will Trost spenden und Hoffnung geben. Foto: Facundo Arrizabalaga/PA Wire/dpa

London/Santa Barbara (dpa) - Prinz Harry hat im Vorwort eines Kinderbuches die Trauer nach dem Tod seiner Mutter Diana beschrieben.

"Als ich ein Junge war, habe ich meine Mutter verloren. Damals wollte ich das nicht glauben oder akzeptieren, und es hat ein großes Loch in mir hinterlassen", schrieb der 36-Jährige in dem neu erscheinenden Buch "Hospital by the Hill". Prinzessin Diana war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+