Plus Britische Royals

Liebesbotschaft von Prinz Harry zu Meghans Geburtstag

Prinz Harry zeigt seine Gefühle - jetzt ganz öffentlich beim Geburtstagsgruß an seine große Liebe Meghan.

04.08.2019 UPDATE: 04.08.2019 12:04 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Herzogin Meghan
Meghan, die Herzogin von Sussex, feiert ihren 38. Geburtstag. Foto: Daniel Leal-Olivas

London (dpa) - Prinz Harry hat Meghan zum 38. Geburtstag öffentlich eine Liebeserklärung gemacht. "Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an meine fantastische Frau", schrieb der 34-Jährige am Sonntag auf Instagram.

Und weiter: "Danke, dass du mich auf diesem Abenteuer begleitet hast! - In Liebe, H." Dazu postete er ein Bild von der strahlenden Herzogin in einem blauen Kleid. Das Foto

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+