Plus Britische Königshaus

Meghan Markle: Von der TV-Schauspielerin zur royalen Braut

Bis vor kurzem war Meghan Markle eine mittelmäßig erfolgreiche Schauspielerin mit Lifestyle-Blog, die sich nebenbei für Frauenrechte einsetzte. Dann traf sie Prinz Harry - und wurde zur meistgegoogelten Schauspielerin 2016. Jetzt dürfte der Rummel um sie extrem zunehmen.

27.11.2017 UPDATE: 27.11.2017 12:03 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Meghan Markle
Meghan Markle hat ihren Prinzen gefunden. Foto: Chris Pizzello/Invision

New York (dpa) - "Ich bin eine Schauspielerin, Autorin, Herausgeberin meines Lifestyle-Labels 'The Tig', eine ziemlich gute Köchin und ich glaube an handschriftliche Briefchen." So beschrieb sich Meghan Markle in der Zeitschrift "Elle" jüngst selbst.

Das alles zusammen male "ein ziemlich solides Bild" von ihr. Noch vor einigen Monaten traf das zu. Markle war eine eher mittelmäßig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+