Plus Berufliche Veränderung

Linda Zervakis hört als "Tagesschau"-Sprecherin auf

Sie ist eines der bekanntesten TV-Nachrichtengesichter in Deutschland. Nach mehreren Jahren wird Linda Zervakis bald zum letzten Mal in der "Tagesschau" zu sehen sein.

09.04.2021 UPDATE: 09.04.2021 11:23 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Linda Zervakis
Linda Zervakis gehörte bisher zu jenen, die der «Tagesschau» Gesicht geben. Foto: Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - Linda Zervakis hört als "Tagesschau"-Sprecherin auf. Das bestätigte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Freitag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Am 26. April werde sie zum letzten Mal die 20-Uhr-Ausgabe der "Tagesschau" präsentieren.

Die 45 Jahre alte Hamburgerin war in den vergangenen Jahren zu einem der bekanntesten TV-Nachrichtengesichter in Deutschland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+