Plus Beim Krimi-Dreh

Christian Redl lockte Wolf mit Leberwurst heran

Schauspieler Christian Redl hat beim neuen ZDF-"Spreewaldkrimi" einen echten Wolf zum Partner vor der Kamera gehabt.

24.04.2020 UPDATE: 24.04.2020 05:53 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Chrisitan Redl
Kommissar Krüger (Christian Redl) und der Wolf in einer Szene des «Spreewaldkrimi - Zeit der Wölfe». Foto: Arnim Thomaß/ZDF/dpa

Berlin (dpa) - Christian Redl hat im neuen ZDF-"Spreewaldkrimi" ein Raubtier als Partner. "Es war schon etwas sehr Besonderes, so einem Tier in die Augen zu schauen. Es war ja kein Hund, der vielleicht nur spielen möchte, sondern tatsächlich ein Raubtier, das sein Gegenüber mit kaltem Blick fixiert."

"Es war nicht ganz ungefährlich", sagt der 72-Jährige Schauspieler im ZDF-Interview.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+