Plus Bei Konzert in Berlin

Verstöße: Feine Sahne Fischfilet weist Vorwürfe zurück

Bei einem Konzert der Politpunkband soll es zu mehreren Verstößen gekommen sein. Die Vorwürfe weisen Feine Sahne Fischfilet vehement zurück.

28.09.2019 UPDATE: 28.09.2019 12:43 Uhr 1 Minute
Feine Sahne Fischfilet
Bei einem Konzert der Politpunkband in der Zitadelle Spandau soll es zu Verstößen gekommen sein. Foto: Christoph Soeder

Berlin (dpa) - Die Linken-Punk-Band Feine Sahne Fischfilet hat Vorwürfe zurückgewiesen, dass es bei einem Konzert in der Berliner Zitadelle Spandau zu Verstößen gekommen sei. "Es war ein großes, friedliches, harmonisches Fest", teilte die Band am Freitag mit.

Sie war vor rund einem Monat im Rahmen eines Musikfestivals aufgetreten. "Noch am Abend nach dem Auftritt wurde uns vom Leiter der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+