Plus Baby-News

Melanie Müller ist erneut schwanger

Melanie Müller wird zum zweiten Mal Mutter. Ein Wunschkind. Und wie hat die Dschungelkönigin auf die Bestätigung der Schwangerschaft reagiert?

28.06.2019 UPDATE: 28.06.2019 10:28 Uhr 18 Sekunden
Melanie Müller & Mike Blümel
Melanie Müller und Mike Blümel werden wieder Eltern. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Die frühere RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller (31) ist zum zweiten Mal schwanger. "Es war geplant und wir haben es schon darauf angelegt. Als es dann so weit war, war ich etwas geschockt", sagte sie dem Fernsehsender RTL.

Der geplante Geburtstermin sei im Oktober, das Geschlecht des ungeborenen Babys wisse sie selbst noch nicht.

Die Reality-TV-Darstellerin und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+