Plus Baby-News

Justin Timberlake verrät Namen seines zweiten Kindes

Bisher hielten sich die beiden ganz bedeckt, aber jetzt gibt es erste offizielle Infos zu Justin Timberlakes und Jessica Biels zweitem Kind.

18.01.2021 UPDATE: 18.01.2021 08:43 Uhr 25 Sekunden
Justin Timberlake & Jessica Biel
Silas Randall und Phineas heißen die Söhne von Justin Timberlake und Jessica Biel. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Popsänger Justin Timberlake (39, "Cry Me a River") und seine Frau Jessica Biel (38) sind im letzten Jahr zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt hat Timberlake erstmals über den Familiennachwuchs gesprochen.

"Sein Name ist Phineas. Und er ist fantastisch. Und er ist so süß. Und niemand schläft mehr", sagte er in einem Videoausschnitt der Talkshow von US-Komikerin Ellen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+