Plus Auszeichnung

Dwayne Johnson wird für soziales Engagement geehrt

Er hat ein Herz aus Gold, und er setzt sich immer wieder für andere ein. Dafür erhält Dwayne Johnson jetzt den Trailblazer Award.

25.02.2021 UPDATE: 25.02.2021 10:38 Uhr 27 Sekunden
Dwayne Johnson
Seine Stimme hat Gewicht: Dwayne Johnson wird geehrt. Foto: Annette Riedl/dpa

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Dwayne Johnson erhält einen Preis für sein soziales Engagement. Die "Hollywood Critics Association" (HCA) wird den 48 Jahre alten ehemaligen Wrestler mit dem Trailblazer Award (dt. "Wegbereiter") auszeichnen.

"Dwayne Johnson verkörpert alles, wofür unser Trailblazer Award steht", sagte der HCA-Vorsitzende Scott Menzel laut Branchenmagazin "Hollywood

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+