Plus Auftragsflut

Baby Archie macht mit Mützenfoto Firma glücklich

"Cocobear" ist ausverkauft. So heißt die Mütze, die der jüngste Spross der britischen Royals auf einem Foto trägt. Und die Nachfrage reisst nicht ab.

03.01.2020 UPDATE: 03.01.2020 14:43 Uhr 38 Sekunden
Prinz Harry und Archie
Wenn der Vater mit dem Sohne: Prinz Harry, Herzog von Sussex, mit seinem Sohn Archie Mountbatten-Windsor auf dem Arm. Foto: Sussexroyal/Press Association Images/dpa

Auckland (dpa) - Prinz Harrys Sohn Archie hat dank eines süßen Mützenfotos einer neuseeländischen Strickwarenfirma eine Auftragsflut beschert. "Ich bekomme sekündlich neue Bestellungen", sagte die Mitbegründerin Claire Conza laut örtlichen Medienberichten vom Freitag.

Die "Cocobear" genannte Mütze sei inzwischen ausverkauft. Die Kopfbedeckung sei Harry und der damals schwangeren Herzogin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+