Plus Alle Jahre wieder

Weihnachten bei den Royals

Harmonie pur an der Festtafel oder Krisengespräche unterm Weihnachtsbaum? Solche Details zu den Königsfamilien werden wohl kaum bekanntwerden. Aber einiges wird doch verraten und auch der ein oder andere Termin steht an.

17.12.2018 UPDATE: 17.12.2018 09:08 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Prinz William in Finnland
Der britische Prinz William (r) beim Besuch eines Weihnachtsmarkts in Helsinki. Foto: Dominic Lipinski

Berlin (dpa) - Weihnachtsfeiern mit riesigen Tannenbäumen und mehrere Gänge an festlich gedeckten Tafeln? Ungefähr so - und sehr traditionell stellen sich wohl viele die Festtage in den europäischen Königshäusern vor. Allzu viel wird in der Regel nicht verraten - aber ein paar Einblicke geben die Paläste vorab.

GROSSBRITANNIEN: Die Weihnachtszeit verbringen Königin Elizabeth (92) und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+