Plus Aging

Ponyfransen statt Botox: Rosanna Arquette über das Altern

Das Älterwerden fällt Rosanna Arquette nicht ganz leicht. Aber mit der richtigen Frisur lässt sich vieles hinbiegen.

19.04.2018 UPDATE: 19.04.2018 10:18 Uhr 21 Sekunden
Rosanna Arquette
Rosanna Arquette stellt ihren Film «Das Etruskische Lächeln» in Berlin vor. Foto: Jörg Carstensen

Zürich (dpa) - US-Schauspielerin Rosanna Arquette (58) will nicht mithilfe von Botox-Spritzen im Gesicht jünger aussehen. "Der Gedanke, dass Gift in meinen Körper kommt, macht mir Angst, da trage ich lieber meine Pony-Fransen", sagte sie der Schweizer Boulevardzeitung "Blick".

Trotzdem hadert sie ein bisschen mit dem Älterwerden. "Wenn ich ein Rollenangebot als Großmutter bekomme,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+