Plus 80 Jahre alt

Tom Jones will nicht mehr der "Tiger" sein

Der britische Sänger Tom Jones begeistert mit seiner kraftvollen Stimme Generationen von Musik-Fans. Von seinem Image als Sexsymbol verabschiedet er sich nun aber.

15.04.2021 UPDATE: 15.04.2021 03:23 Uhr 24 Sekunden
Sänger Tom Jones
Tom Jones (hier bei einem Konzert im Jahr 2018) begeistert seine Fans mit seiner Power-Stimme. Foto: Andrew Parsons/Sunday Times/PA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Pop-Star Tom Jones hat sich mit 80 Jahren von seinem "Tiger"-Image befreit. "Das würde ja nicht zu meinem Alter passen. Ich bin zwar noch fit, aber ein junger Mann könnte mit mir den Boden aufwischen", sagte der Brite den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

80 Jahre alt zu sein, habe auch viele Vorteile, so der britsche Sänger Tom Jones. "Ich habe jetzt während der Pandemie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+