Plus Sexy ist out

Das Comeback der 90er-Mode

Wer dem nacheifern möchte, sollte die alte Outfits aber nicht komplett kopieren

30.09.2019 UPDATE: 30.09.2019 14:18 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
Die dicken Sohlen sind zurück aus den Neunzigern: Hier ein Beispiel von ART (links 200 Euro, rechts 215 Euro). Foto: ART/dpa

Köln (dpa) - In den 90ern wurde modisch rebelliert.  Jeans waren zerrissen, die Hosen weit und tiefsitzend. Harte Kontraste wie das Schwarz-weiß-Muster oder die Kombination mehrerer knalliger Farben zogen die Blicke der Betrachter an. Das alles schien überwunden - und ist nun doch zurück. Warum? Und wie?

"Das Comeback der 90er definiert sich über ein radikale Veränderung der Silhouette

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+