Plus

Ein Monat voller Feiern: Im Dezember durchs Styling glänzen

Ein strahlendes Gesicht, eine edle Frisur: An Weihnachten und Silvester soll der Look besonders festlich sein. Mit wenig Aufwand lassen sich passendes Make-up und schickes Haar-Styling leicht zu Hause umsetzen.

17.11.2015 UPDATE: 17.11.2015 09:15 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Ein Monat voller Feiern: Im Dezember durchs Styling glänzen

Straff gekämmte, kurze Haare passen zum festlichen Outfit. Foto: André Märtens, 10 Minuten Hairstyles, DK Verlag/Eugen Mai

Von Katharina Klöber

Berlin (dpa/tmn) – Der Dezember wartet mit vielen Festen auf: die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, das Weihnachtsfest mit Partner und Familie und dann die große Silvestersause mit Freunden. Doch wie stylt man sich für diese Events? "Da Weihnachten ein ruhiges Fest ist, würde ich den Schminkfarbtopf an den Feiertagen nicht überstrapazieren", sagt Stilberaterin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+