Plus

Polizist nach Schüssen in Hippie-Kolonie in Lebensgefahr

Kopenhagen (dpa) - In der Kopenhagener Hippie-Kolonie Christiania hat ein Mann zwei Polizisten und einen Besucher durch Schüsse verletzt. Eine Kugel traf in der Nacht zum Donnerstag einen der Beamten in den Kopf. Er schwebte am Mittag noch in Lebensgefahr.

01.09.2016 UPDATE: 01.09.2016 10:56 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Christiania
Polizisten befragen nach den Schüssen Zeugen. Foto: Jens Noergaard Larsen

Kopenhagen (dpa) - In der Kopenhagener Hippie-Kolonie Christiania hat ein Mann zwei Polizisten und einen Besucher durch Schüsse verletzt. Eine Kugel traf in der Nacht zum Donnerstag einen der Beamten in den Kopf. Er schwebte am Mittag noch in Lebensgefahr.

Ein zweiter Polizist sowie ein ausländischer Besucher wurden am Bein getroffen. Am frühen Morgen nahmen die Ermittler einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+