Plus USA 

Schüsse in Einkaufszentrum in Idaho - mindestens zwei Tote

Ein Schütze tötet in der US-Stadt Boise mindestens zwei Menschen und verletzt vier weitere Personen, darunter einen Polizisten. Die Beamten konnten den Tatverdächtigen festnehmen.

26.10.2021 UPDATE: 26.10.2021 07:23 Uhr 40 Sekunden
Polizei
Die Polizei sammelt Beweise am Tatort in der Nähe des Boise Towne Square. Foto: Darin Oswald/Idaho Statesman/AP/dpa

Boise (dpa) - Mindestens zwei Menschen sind in einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Idaho erschossen worden.

Mindestens vier weitere Menschen seien bei dem Vorfall in der Stadt Boise verletzt worden, darunter ein Polizist, hieß es in einer Pressekonferenz der Polizei. Der Verdächtige sei in Polizeigewahrsam. "Zu diesem Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass nur ein einzelner Schütze

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+