Plus Unfälle

Rettungswagen und Notarzt beim Einsatz zusammengestoßen

Sie wollten retten und mussten selbst gerettet werden: Die Besatzung eines Rettungswagens war im Einsatz mit einem Notarztwagen kollidiert. Polizisten befreiten sie aus dem zur Seite gekippten Wagen.

25.05.2021 UPDATE: 25.05.2021 14:28 Uhr 27 Sekunden
Rettungswagen und Notarzt zusammengestoßen
Ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr Herne sind kollidiert. Die vier bei dem Unfall verletzten Menschen kamen in Krankenhäuser, konnten diese dann aber mit Schürfwunden und Prellungen wieder verlassen. Foto: Daniel Knopp/News-Report-NRW/dpa

Herne (dpa) - Bei einer Einsatzfahrt in Herne sind ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug der Feuerwehr zusammengestoßen - vier Menschen sind leicht verletzt worden.

Wie die Polizei Bochum am Dienstag mitteilte, konnten die vier Personen im Alter zwischen 21 und 50 Jahren das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Nach ersten Schätzungen entstand ein hoher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+