Plus Tat im vergangenen Juli

Mülheim: Drei Jugendliche wegen Vergewaltigung angeklagt

Duisburg/Mülheim (dpa) - Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau in Mülheim im Ruhrgebiet hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen drei Jugendliche erhoben.

10.10.2019 UPDATE: 10.10.2019 19:28 Uhr 28 Sekunden
Mülheim: Drei Jugendliche wegen Vergewaltigung angeklagt
Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau in Mülheim Anklage gegen drei Jugendliche erhoben. Foto: Uli Deck/dpa

Duisburg/Mülheim (dpa) - Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer jungen Frau in Mülheim im Ruhrgebiet hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen drei Jugendliche erhoben.

Die Jungen waren zum Zeitpunkt der mutmaßlichen Tat im vergangenen Juli 14 Jahre alt. Gegen zwei damals Zwölfjährige, die ebenfalls an der Tat beteiligt gewesen sein sollen, waren die Ermittlungen eingestellt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+