Plus Seit fast zwei Wochen vermisst

Kein Lebenszeichen von Rebecca - Suche läuft weiter

Die Polizei hatte einen Verdächtigen festgenommen und musste ihn wieder freilassen - von Rebecca fehlt weiter jede Spur. Im Fall der vermissten Schülerin aus Berlin gibt es weiter keinen Durchbruch. Anwohner suchen am Sonntag noch einmal selbst nach ihr.

03.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 10:18 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Suche nach der vermissten Rebecca
Anwohner machten sich erneut auf die Suche nach dem vermissten Mädchen. Foto: Christoph Soeder

Berlin (dpa) - Die Suche nach der vermissten Rebecca aus Berlin läuft auch am Wochenende mit Hochdruck weiter. Bis zum Mittag seien 143 Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen, die alle geprüft würden, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein Lebenszeichen der 15 Jahre alten Schülerin gab es weiter nicht.

Als verdächtig gelte immer noch der 27 Jahre alte Schwager des Mädchens, in dessen Haus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+