Plus Schweiz

Mann sperrt sich auf Flugzeugtoilette ein

Er ging während eines Flugs auf Toilette und wollte nicht mehr raus. Der Kapitän der Maschine musste außerplanmäßig landen. Warum der Mann sich einsperrte, bleibt sein Geheimnis.

12.09.2021 UPDATE: 12.09.2021 10:43 Uhr 33 Sekunden
Flugzeug
Das Flugzeug vom Typ Airbus A320 war in Zypern gestartet und auf dem Weg nach Zürich. Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild

Graz (dpa) - Weil ein Passagier die Flugzeugtoilette nicht mehr verlassen wollte, ist eine Maschine mit 134 Menschen an Bord auf dem Flughafen in Graz außerplanmäßig gelandet.

Der 51-Jährige hatte sich nach Angaben der Polizei über die gesamte Dauer des Fluges auf der Toilette eingesperrt. Der Kapitän der Maschine, die in Zypern gestartet und auf dem Weg nach Zürich war, habe sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+