Plus Rechtsstreit

Heard weint wegen Ex-Mann Depp: "Er hat mich geschlagen"

In der Schlammschlacht vor einem US-Gericht zwischen Johnny Depp und Amber Heard hat nun die Schauspielerin das Wort. Unter Tränen beschreibt sie angebliche Gewalt - und ihre anfängliche Liebe.

05.05.2022 UPDATE: 05.05.2022 05:25 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Amber Heard
Amber Heard bei ihrer Aussage im Rechtsstreit mit Ex-Mann Johnny Depp.

Fairfax (dpa) - Schwere Vorwürfe, teils unter Tränen, gegen Johnny Depp: In dem Zivilprozess zwischen dem "Fluch der Karibik"-Star und seiner Ex-Frau Amber Heard (36) ist die Schauspielerin am Mittwoch erstmals in den Zeugenstand getreten.

"Ich bin hier, weil mein Ex-Ehemann mich verklagt hat", sagte Heard zum Auftakt in der Befragung durch ihre Anwältin. Es sei "schrecklich" für sie,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+