Plus Raubüberfall

Deutsche in Guatemala erschossen

In Guatemala-Stadt ist eine deutsche Staatsbürgerin bei einem bewaffneten Angriff ums Leben gekommen. Die Täter raubten sie erst aus und erschossen sie dann durchs offene Autofenster.

05.11.2021 UPDATE: 05.11.2021 07:58 Uhr 43 Sekunden
Polizei
Ein Polizeibeamter sichert eine Straße ab. In Guatemala-Stadt gab es zuletzt eine Reihe von Raubüberfällen durch Bewaffnete auf Motorrädern. Foto: Saul Martinez/EFE/dpa

Guatemala-Stadt (dpa) - Eine deutsche Frau ist in Guatemala getötet worden. Sie sei bei einem bewaffneten Angriff ums Leben gekommen, teilte der Sprecher der Verkehrspolizei von Guatemala-Stadt, Amilcar Montejoauf Youtube mit.

Bei dem Opfer handle es sich um eine deutsche Staatsbürgerin im Alter von etwa 60 Jahren. Nach einem Tweet der freiwilligen Feuerwehr wurde sie in einem Auto

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+