Plus Prinzessin Latifa

Freiheit für Latifa? - Unterstützer stellen Kampagne ein

Erst wurde sie in Madrid gesichtet, nun in Island: Fotos im Netz suggerieren, dass die vor drei Jahren entführte Prinzessin nun in Freiheit lebt. Doch es bleiben Zweifel an der Geschichte.

14.08.2021 UPDATE: 14.08.2021 09:08 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Prinzessin Latifa
Dieses undatierte Standbild aus einem Handyvideo zeigt Prinzessin Latifa bint Muhammad Al Maktum. Foto: --/#FreeLatifa campaign – Tiina Jauhiainen/David Haigh/AP/dpa

Dubai/London (dpa) - Ein neues mutmaßliches Foto von Prinzessin Latifa in Island heizt wieder einmal Spekulationen darüber an, ob die Tochter des Emirs von Dubai nun endlich in Freiheit lebt.

Das bei Instagram veröffentlichte Bild soll die seit Jahren gegen ihren Willen von der Familie festgehaltene Frau mit einer Freundin aus Großbritannien sowie ihrem Cousin zeigen.

Dieser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+