Plus Mordverdacht

Schweizerin tot auf Phuket entdeckt

Eine Schweizerin, die im Rahmen eines Modellprojekts für Tourismus nach Thailand gereist war, ist tot. Es gibt Hinweise auf Vergewaltigung und Mord. Eine Autopsie soll Klarheit bringen.

06.08.2021 UPDATE: 06.08.2021 08:08 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Schweizerin tot
Eine Schweizerin ist tot im Wasser im thailändischen Phuket gefunden worden. Foto: Norbert Drews/dpa/Symbolbild

Phuket (dpa) - Auf der thailändischen Urlaubsinsel Phuket ist eine Schweizerin tot aufgefunden worden. Indizien deuteten darauf hin, dass die 57-Jährige zunächst vergewaltigt und dann ermordet worden sei, berichtete die Zeitung "Bangkok Post" unter Berufung auf die Polizei.

Die Frau, die Mitte Juli im Rahmen eines Modellprojekts für Tourismus in Corona-Zeiten auf die größte Insel des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+