Plus Millionenschaden in Wendlingen

Supermarkt im Kreis Esslingen brennt komplett ab

Wendlingen (dpa) - Ein Lebensmittelmarkt ist im baden-württembergischen Wendlingen bis auf die Außenmauern abgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, entstand bei dem Feuer ein Sachschaden in Millionenhöhe.

16.10.2020 UPDATE: 16.10.2020 09:08 Uhr 25 Sekunden
In Flammen
Der Supermarkt in Wendlingen steht in Flammen. Foto: Kohls/SDMG/dpa

Wendlingen (dpa) - Ein Lebensmittelmarkt ist im baden-württembergischen Wendlingen bis auf die Außenmauern abgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, entstand bei dem Feuer ein Sachschaden in Millionenhöhe.

Das Dach sei eingestürzt und die Waren komplett verbrannt, sagte ein Sprecher der Polizei. Am späten Donnerstagabend waren der Feuerwehr starker Rauch und Flammen aus dem Gebäude gemeldet

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+