Plus Kriminalität

Jugendliche tot - 15-Jährige und 25-Jähriger unter Verdacht

In der Nähe eines Flughafens in Bayern wird die Leiche einer 16-Jährigen gefunden. Die Polizei kommt rasch zu ersten Ermittlungserfolgen.

15.11.2021 UPDATE: 15.11.2021 19:33 Uhr 52 Sekunden
Ermittlungen nach Leichenfund
Polizisten durchsuchen ein Waldgebiet. Am Vormittag war in der Nähe eine 16-Jährige tot aufgefunden worden. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Memmingerberg (dpa) - Eine 16-Jährige ist in Bayern wahrscheinlich umgebracht worden. Die Jugendliche sei an massiver äußerer Gewalteinwirkung gestorben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit.

Ein polizeibekannter 25-Jähriger und eine 15-Jährige wurden als tatverdächtig festgenommen. "Wie die Tatbeteiligungen im Einzelnen sind, ist noch Gegenstand der Ermittlungen", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+