Plus Königs Wusterhausen

Fünf Tote in Wohnhaus in Brandenburg entdeckt

Nachbarn machten sich Sorgen, Polizisten finden schließlich in einem Haus im brandenburgischen Königs Wusterhausen fünf Tote, darunter drei Kinder. Die Leichen weisen Schuss- und Stichverletzungen auf.

04.12.2021 UPDATE: 04.12.2021 14:28 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Königs Wusterhausen
In der Stadt Königs Wusterhausen im Landkreis Dahme-Spreewald wurden fünf Tote entdeckt. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Königs Wusterhausen (dpa) - Der Anruf ging am Samstag kurz vor Mittag bei der Polizei ein. Nachbarn hatten in einem Einfamilienhaus im brandenburgischen Königs Wusterhausen leblose Personen gesehen.

Die Beamten fanden wenig später im Ortsteil Senzig fünf Tote - die Bewohner des Hauses, wie sich später herausstellte. Darunter waren auch drei Kinder im Alter von 4, 8 und 10 Jahren, wie die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+