Plus In Berlin-Neukölln

Nach gescheitertem Raubüberfall: Suche nach Tätern läuft

Großeinsatz der Berliner Polizei: Räuber versuchen, eine Bankfiliale in Neukölln zu überfallen. Die Aktion misslingt und die Täter können fliehen.

02.08.2020 UPDATE: 02.08.2020 11:43 Uhr 42 Sekunden
Raubüberfall am Hermannplatz
Am Hermannplatz in Berlin-Neukölln war die Polizei wegen eines Raubüberfalls im Einsatz. Foto: Fabian Sommer/dpa

Berlin (dpa) - Nach dem gescheiterten Raubüberfall in einer Bankfiliale in Berlin-Neukölln läuft die Fahndung der Polizei weiter. Die Täter des Überfalls am Freitag im Gebäude von Karstadt seien noch nicht gefunden, hieß es am Sonntag von der Polizei.

Das Kaufhaus, das wie auch ein angrenzendes Parkhaus nach der Tat durchsucht worden war, hatte seine Tore am Samstag wieder für Kundschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+