Plus

Doppelmord: Eberbacher Stadtrat und seine Frau erschossen

Eberbach. In der Eberbacher Dr. Schumacher-Straße findet die Polizei zwei Leichen. Schnell wird klar: Hier fand ein Kapitalverbrechen statt. Die Opfer sind der Stadtrat Harald Grote und seine Frau

04.01.2013 UPDATE: 04.01.2013 15:56 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
In diesem Haus in der Eberbacher Dr. Schumacher-Straße starben der Eberbacher Stadtrat Dr. Harald Grote und seine Frau. Foto: Alex
Eberbach. (wal/rnz) In der Eberbacher Dr. Schumacher-Straße sind zwei Menschen getötet worden. Das teilte die Heidelberger Polizei am Freitagmittag mit. In einer Wohnung seien ein Mann und eine Frau gefunden worden, heißt es zunächst. Im Laufe des Tages wird klar: Der 65-jährige Stadtrat und Lehrer am Hohenstaufen-Gymnasium Dr. Harald Grote und seine 56-jährige Frau wurden in ihrer Wohnung Opfer
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+