Plus

Buchener Hip-Hopper holen gleich beim ersten Mal die Weltmeisterschaft

"ConneXion" machten 2013 zum ersten Mal bei Wettbewerben mit und holten auf Anhieb den Weltmeistertitel.

24.10.2013 UPDATE: 24.10.2013 06:00 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Das ist 'ConneXion' - die Hip-Hopper machten 2013 zum ersten Mal bei Wettbewerben mit und holten auf Anhieb den Weltmeistertitel. Fotos: A. Rechner, F. Weidenfeld
Jetzt geht's los! In Gedanken geht er noch mal die Choreografie durch. "Wenn wir auf der Bühne stehen, spüre ich einen riesigen Adrenalinschub", erzählt Tiziano. Er tanzt in der Buchener Hip-Hop-Formation "ConneXion".

Die Hip-Hopper kämpften im August bei der Weltmeisterschaft der United-Dance-Organisation in Glasgow um den Weltmeistertitel. Sie holten ihn in ihrer Altersklasse 14 bis 17

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+