Plus

Wieder Unfall auf der A 6: Lkw-Fahrer übersieht Stauende

Sinsheim. Weil ein Lkw-Fahrer das Stauende übersehen hatte, kam es am Mittwoch erneut zu einem Unfall auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Süd und Sinsheim

23.01.2013 UPDATE: 23.01.2013 13:23 Uhr 32 Sekunden
Schwer verletzt wurde der Fahrer des Lasters, nachdem er bei Sinsheim ein Stauende übersehen hatte. Foto: Endres
Sinsheim. (pol/RNZ) Weil ein Lkw-Fahrer das Stauende übersehen hatte, kam es am Mittwoch kurz vor 12 Uhr erneut zu einem Unfall auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Süd und Sinsheim. Nach Angaben der Polizei reagierte der 34 Jahre alte Fahrer eines Lasters mit Anhänger beim Erkennen des Staus in Richtung Mannheim rund 500 Meter nach der Tank- und Rast-Anlage und wich mit seinem
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+