Plus

Netanjahu: Israels Beziehungen zu UN überprüfen

Jerusalem (dpa) - Nach der Resolution des Weltsicherheitsrat gegen die israelische Siedlungspolitik in den besetzen Gebieten will Israel seine weiteren Beziehungen zu den Vereinten Nationen auf den Prüfstand stellen. Wie Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu erklärte, seien bereits Zahlungen an fünf "besonders Israel-feindliche" UN-Organisationen in Millionenhöhe eingestellt worden. Der Sicherheitsrat hatte Israel am Freitag aufgefordert, seine Siedlungsaktivitäten im besetzten Westjordanland und im arabischen Ostteil Jerusalems sofort und vollständig zu stoppen.

25.12.2016 UPDATE: 25.12.2016 09:11 Uhr 16 Sekunden

Jerusalem (dpa) - Nach der Resolution des Weltsicherheitsrat gegen die israelische Siedlungspolitik in den besetzen Gebieten will Israel seine weiteren Beziehungen zu den Vereinten Nationen auf den Prüfstand stellen. Wie Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu erklärte, seien bereits Zahlungen an fünf "besonders Israel-feindliche" UN-Organisationen in Millionenhöhe eingestellt worden. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+