Plus

Gut 60 Kilogramm Marihuana gefunden - LKA nimmt fünf Verdächtige fest

Magdeburg (dpa) - Spezialeinheiten des Landeskriminalamts Sachsen-Anhalt haben in Magdeburg fünf Männer wegen des Verdachts des unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln festgenommen. In einem von ihnen genutzten Fahrzeug wurden 61 Kilogramm Marihuana in Einkaufstaschen und Koffern gefunden, wie das LKA mitteilte. Die Drogen haben laut Polizei einen geschätzten Marktwert von mehr als einer halben Million Euro. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 21 und 56 Jahren wurden festgenommen und kamen in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

02.09.2016 UPDATE: 02.09.2016 09:56 Uhr 17 Sekunden

Magdeburg (dpa) - Spezialeinheiten des Landeskriminalamts Sachsen-Anhalt haben in Magdeburg fünf Männer wegen des Verdachts des unerlaubten Handelns mit Betäubungsmitteln festgenommen. In einem von ihnen genutzten Fahrzeug wurden 61 Kilogramm Marihuana in Einkaufstaschen und Koffern gefunden, wie das LKA mitteilte. Die Drogen haben laut Polizei einen geschätzten Marktwert von mehr als einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+