Plus

Man nannte Jorge Gonzalez schon mal den "fleischgewordenen Stöckelschuh"

Der kubanische Entertainer Jorge Gonzalez ist studierter Nuklearökologeab dem 8. September hört man ihn in der deutschen Version des Kinofilms "Absolutely Fabulous"

02.09.2016 UPDATE: 03.09.2016 06:00 Uhr 5 Minuten, 33 Sekunden

"Mich interessiert nicht so sehr der Aspekt der Atomforschung, sondern die Ökologie", sagt der Nuklearökologe Jorge Gonzalez, bekannter als Entertainer. Foto: dpa

Man nannte ihn schon mal den "fleischgewordenen Stöckelschuh". Ja, man kennt Jorge Gonzalez aus dem Fernsehen, als schrillen Laufsteg-Coach in High-Heels, als Strahlemann, als kubanischen Temperamentbolzen mit dem rasselnden spanischen Akzent. Oder meint ihn zu kennen. Denn bei unserem Interview in seiner Wahlheimat Hamburg schlug der 48-Jährige mal ganz andere Töne an - unter anderem hört man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+