Plus WTA-Turnier in Stuttgart

Kerber trotz Viertelfinal-Aus mit "guter Woche"

Von null auf hundert hat in Stuttgart für Angelique Kerber nicht geklappt. Nach zwei Wochen Krankheit und Zwangspause reicht es in Stuttgart nur zum Viertelfinale. Für den Höhepunkt auf Sand war das nicht der schlechteste Start.

27.04.2019 UPDATE: 26.04.2019 20:13 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Ausgeschieden
Im Viertelfinale gegen Kiki Bertens war Schluss für Angelique Kerber. Foto: Marijan Murat/dpa

Stuttgart (dpa) - Der Plan für die kommende Woche war Angelique Kerber schon unmittelbar nach dem Viertelfinal-Aus beim Turnier in Stuttgart ziemlich klar.

"Ich werde noch ein paar Tage ein bisschen Pause machen, um mich so gut es geht auszukurieren", sagte die Wimbledonsiegerin nach den 75 anstrengenden Minuten auf dem Tennisplatz gegen Kiki Bertens aus den Niederlanden. "Dann geht es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+