Plus WM-Testspiel

Löw zieht "wichtige Erkenntnisse" aus Spanien-Spiel

In der Nacht hat die Fußball-Nationalmannschaft ihr neues Quartier in Berlin bezogen - jedoch ohne die Weltmeister Müller und Özil. Das rasante 1:1 gegen Spanien gefiel Bundestrainer Löw. Gegen Brasilien wird er einige Umstellungen vornehmen. Drei Neue sind schon fix.

24.03.2018 UPDATE: 24.03.2018 09:03 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
DFB-Team
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Für den Test gegen Brasilien plant Bundestrainer Löw personelle Umstellungen. Foto: Ina Fassbender

Berlin (dpa) - Auf dem kurzen Nachtflug nach Berlin konnte sich Joachim Löw in dem kleinen Propellerflugzeug für den DFB-Tross entspannt auf seinem Sitz zurücklehnen.

Der Bundestrainer hatte beim 1:1 (1:1) der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Spanien genau das bekommen, was er sich für die Härtetests zum Start ins WM-Jahr gewünscht hatte. "Es war ein sehr intensives Spiel, das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+