Plus Skisprung-Weltcup

Geiger verteidigt Gelb trotz Schwächen - Party der Polen

In Titisee-Neustadt zeigt Karl Geiger einige schwächere Sprünge - und gibt Verfolger Kraft doch noch ein paar Punkte mit. Der Sonntag steht im Zeichen von Doppelsieger Kubacki, der die zahlreichen Polen im Schwarzwald feiern lässt.

19.01.2020 UPDATE: 19.01.2020 17:25 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Führender
Karl Geiger verteidigte erfolgreich das Gelbe Trikot. Foto: Patrick Seeger/dpa

Titisee-Neustadt (dpa) - Inmitten der polnischen Skisprung-Party wurde der Gesichtsausdruck von Karl Geiger im Auslauf immer freundlicher.

Der 26 Jahre alte Oberstdorfer verteidigte sein Gelbes Trikot beim Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt nicht nur, sondern baute seine Führung auf Verfolger Stefan Kraft bei schwierigsten Verhältnissen überraschend sogar aus. Damit endete ein turbulentes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+