Plus Weltcup in Titisee-Neustadt

Höhe und Tempo fehlen: Karl Geiger büßt Vorsprung ein

Karl Geiger darf das Gelbe Trikot behalten - aber an der Spitze wird es enger. Beim Heimspiel in Titisee-Neustadt kommt der Allgäuer nicht in die Top 10. Die besten Deutschen sind diesmal andere.

18.01.2020 UPDATE: 18.01.2020 18:23 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Karl Geiger
Kam nach Sprüngen auf 132,5 und 135 Meter nicht über Rang zwölf hinaus: Karl Geiger. Foto: Daniel Karmann/dpa

Titisee-Neustadt (dpa) - Karl Geiger lächelte etwas gequält, dann grüßte er seine Fans im Publikum. 

Den verpatzten Auftakt beim  Skisprung-Heimspiel in Titisee-Neustadt wollte der Mann in Gelb partout nicht auf die Reizung und Entzündung schieben, die er sich in der Vorwoche bei seinen zwei Siegen im italienischen Val di Fiemme zugezogen hatte. "Es ist soweit im Griff", meinte Geiger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+