Plus Weltcup in Soldier Hollow

Biathlet Rees überrascht im Sprint mit Platz drei

Roman Rees hatte sich selbst nicht auf der Rechnung. Und auch vorher kein gutes Gefühl. Doch mit dem ersten Podest seiner Karriere überraschte er sich und seine Trainer. Das starke deutsche Ergebnis rundete Erik Lesser ab.

15.02.2019 UPDATE: 15.02.2019 20:43 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Roman Rees
Roman Rees sprintete beim Biathlon-Weltcup in Soldier Hollow auf den dritten Platz. Foto: Rick Bowmer/AP/dpa

Soldier Hollow (dpa) - Eine Erklärung für das bisher beste Rennen seiner Biathlon-Karriere hatte Roman Rees nicht parat.

"Ich kann es gar nicht glauben. Das war ein Rennen, das mich fast schon selber überrascht", sagte der 25-Jährige nach seinem sensationellen dritten Platz beim Sprint von Soldier Hollow im ZDF ein bisschen ungläubig.

Erstmals in seiner Karriere stand der Skijäger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+