Plus Weltcup in Nove Mesto

Biathletin Herrmann: "Können noch gute Ergebnisse kommen"

Für die deutschen Biathletinnen geht es beim Weltcup in Tschechien erst am Freitag weiter. Denise Herrmann traut sich in Nove Mesto wieder einiges zu.

11.03.2021 UPDATE: 11.03.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Denise Herrmann
Will im Gesamtweltcup noch eine Plätze gut machen: Denise Herrmann. Foto: Sven Hoppe/dpa

Nove Mesto (dpa) - Bei Biathletin Denise Herrmann ist der Druck weg. Und schon klappt es mit dem Podium. Der Grund?

"Der Saisonhöhepunkt ist vorbei, die Saison am Ausklingen. Gerade fühle ich mich sehr entspannt beim Schießen, weil ich mir keinen Druck mehr mache", sagte die Ex-Langläuferin. Im Ringen nach Erfolgen hatte sich die Sächsin in der Saison offenbar mental selbst zu sehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+