Plus Weltcup in Le Grand-Bornand

Dahlmeier hofft auf erstes Podest - Herrmann will nachlegen

Biathlon-Königin Laura Dahlmeier will wieder da hin, wo sie in der Vorsaison Dauergast war: Auf das Podium. Nach ihrer Krankheit und ausbaufähigen Leistungen in Hochfilzen peilt sie nun ihr erstes Podest des Winters an. Da will auch Denise Herrmann wieder hin.

14.12.2017 UPDATE: 14.12.2017 05:08 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Laura Dahlmeier
Will in Le Grand-Bornand auch Grund zum Jubel haben: Biathletin Laura Dahlmeier. Foto: Kerstin Joensson

Le Grand-Bornand (dpa) - Für Laura Dahlmeier war Le Grand-Bornand bisher einer der "allerbesten Weltcups" überhaupt.

Klein, familiär, die Fans direkt an der Wiese statt im großen Stadion - in der verschneiten Gemeinde 23 Kilometer östlich von Annecy - dem "Venedig der Alpen" - will die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin das erste Podium des Olympia-Winters einfahren. "Bei mir kommen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+