Plus Weltcup in Hochfilzen

Biathletinnen genervt: "Laura nicht hinterherjammern"

In Hochfilzen liegt Schnee, gute Bedingungen also für die Biathleten. Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier soll es für die Skijägerinnen in Tirol auf das Podest gehen.

12.12.2019 UPDATE: 12.12.2019 15:24 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Vanessa Hinz
Genervt von den ewigen Vergleichen mit Laura Dahlmeier: Vanessa Hinz. Foto: Fredrik Sandberg/TT NEWS AGENCY/AP/dpa

Hochfilzen (dpa) - So war es beim Rücktritt von Magdalena Neuner, so ist es jetzt bei Laura Dahlmeier - es geht um die Konkurrenzfähigkeit der Biathlon-Damen. Und das sorgt für Unmut bei den deutschen Skijägerinnen.

"Mich nervt es schon, muss ich sagen. Weil es sich einfach immer wieder darum dreht, ich bin da jetzt ehrlich", schimpfte Vanessa Hinz vor dem Weltcup-Sprint am Freitag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+