Plus Weltcup Biathlon

Hinz läuft zur WM-Norm - Preuß nach Comeback zufrieden

Auch beim Biathlon in Ruhpolding gibt es keinen richtigen Winter. Doch nach dem Wetter-Drama in Oberhof geht es bei blauem Himmel weiter. Zwei deutsche Skijägerinnen strahlen, eine rätselt.

15.01.2020 UPDATE: 15.01.2020 15:58 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Vanessa Hinz
Starke Achte beim Sprint in der Chiemgau Arena: Vanessa Hinz. Foto: Matthias Balk/dpa

Ruhpolding (dpa) - Vanessa Hinz und Franziska Preuß wirkten in Ruhpolding noch fröhlicher als in ihrem Werbespot mit Magdalena Neuner, der vor jedem Biathlon-Rennen im Fernsehen gezeigt wird.

"Überhaupt einmal ein gutes Rennen hier zu zeigen, ist schon etwas Besonderes für mich", sagte die 27-jährige Hinz nach Platz acht im Sprint-Wettkampf und der damit verbundenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+