Plus

"Welt": Keine Ausreisesperre für Deniz Yücel

Berlin (dpa) - Für den in der Türkei freigelassenen deutsch-türkischen Journalisten Deniz Yücel gilt einem Bericht der "Welt" zufolge keine Ausreisesperre. Das schrieb die Zeitung auf ihrer Internetseite. Bundesaußenminister Sigmar Gabriel ging davon aus, dass Yücel nach seiner Freilassung sehr bald das Land verlassen darf. Das sei sein Informationsstand, sagte der SPD-Politiker am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz. "Wir hoffen, dass das sehr schnell passieren kann."

16.02.2018 UPDATE: 16.02.2018 14:43 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Für den in der Türkei freigelassenen deutsch-türkischen Journalisten Deniz Yücel gilt einem Bericht der "Welt" zufolge keine Ausreisesperre. Das schrieb die Zeitung auf ihrer Internetseite. Bundesaußenminister Sigmar Gabriel ging davon aus, dass Yücel nach seiner Freilassung sehr bald das Land verlassen darf. Das sei sein Informationsstand, sagte der SPD-Politiker am Rande der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+