Plus

Weißes Haus bezeichnet Muellers Auftritt als peinlich

Washington (dpa) - Die Sprecherin von US-Präsident Donald Trump hat die Aussage des Ex-Sonderermittlers in der Russland-Affäre, Robert Mueller, vor dem Kongress als "monumentale Peinlichkeit" für die Demokraten bezeichnet. Auch Trump suggerierte, dass Muellers von den Demokraten angestrengter Auftritt nach hinten losgegangen sei. "Ich würden den Demokraten gerne für die Anhörung von heute Vormittag danken", twitterte er. Mehrere republikanische Abgeordnete sahen Muellers Aussage vor dem US-Repräsentantenhaus als Beleg dafür, dass zu Unrecht gegen Trump ermittelt wurde.

24.07.2019 UPDATE: 24.07.2019 19:48 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - Die Sprecherin von US-Präsident Donald Trump hat die Aussage des Ex-Sonderermittlers in der Russland-Affäre, Robert Mueller, vor dem Kongress als "monumentale Peinlichkeit" für die Demokraten bezeichnet. Auch Trump suggerierte, dass Muellers von den Demokraten angestrengter Auftritt nach hinten losgegangen sei. "Ich würden den Demokraten gerne für die Anhörung von heute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+