Plus Vierschanzentournee

Wieder der Bergisel: Geiger patzt bei Stoch-Triumph

Wieder Innsbruck! In Gedanken an die vielen Enttäuschungen am Bergisel bekommt Karl Geiger "das Kotzen". Auch Markus Eisenbichler liegt ein gutes Stück zurück. Den Mann der Stunde hatte dagegen eigentlich keiner mehr auf der Rechnung.

03.01.2021 UPDATE: 03.01.2021 14:43 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Karl Geiger
Karl Geiger kam in Innsbruck nicht über den 16. Platz hinaus. Foto: Daniel Karmann/dpa

Innsbruck (dpa) - Das enttäuschende Déjà-vu am verfluchten Bergisel ließ Karl Geiger verzweifeln. Schon wieder haben die deutschen Skispringer um den Flug-Weltmeister ihre herausragenden Chancen bei der Vierschanzentournee in Innsbruck verspielt und benötigen in Bischofshofen ein kleines Wunder.

"Das Ding ist so gut wie durch, es ist einfach frustrierend", schimpfte Geiger, der bei der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+