Plus

Vier getötete Biker auf A9 - Gutachter an Unfallstelle

Bad Lobenstein (dpa) - Nach dem schweren Unfall mit vier getöteten Motorradfahrern auf der Autobahn 9 in Thüringen hat ein Gutachter die Unfallstelle untersucht. "Der Fachmann hat alles unter die Lupe genommen", sagte ein Sprecher der Polizei. Mit schnellen Ergebnissen sei nicht zu rechnen. Damit bleibt weiter unklar, wie es genau zu dem Unfall kommen konnte. Ein Kleintransporter war zwischen Bad Lobenstein und Schleiz von der Fahrbahn abgekommen und in eine Gruppe Motorradfahrer gekippt, die dort Halt gemacht hatte. Die vier Biker wurden bei dem Unfall getötet.

31.08.2019 UPDATE: 31.08.2019 05:58 Uhr 19 Sekunden

Bad Lobenstein (dpa) - Nach dem schweren Unfall mit vier getöteten Motorradfahrern auf der Autobahn 9 in Thüringen hat ein Gutachter die Unfallstelle untersucht. "Der Fachmann hat alles unter die Lupe genommen", sagte ein Sprecher der Polizei. Mit schnellen Ergebnissen sei nicht zu rechnen. Damit bleibt weiter unklar, wie es genau zu dem Unfall kommen konnte. Ein Kleintransporter war zwischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+