Plus Verletzter Keeper

Neuer: Bin sicher, "dass ich bei der WM im Tor stehe"

Manuel Neuer braucht nach seiner komplizierten Fußverletzung weiter Geduld, von einem WM-Start im kommenden Sommer ist er aber weiter überzeugt. Eine Zeitplan für die Rückkehr ins Tor gibt es nicht. Weihnachten sollen zwei "Freunde" weg.

10.12.2017 UPDATE: 10.12.2017 08:58 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Manuel Neuer
Ist zuversichtlich, bei der WM 2018 im DFB-Tor zu stehen: Kapitän Manuel Neuer. Foto: Guillaume Horcajuelo

Berlin (dpa) - Die Genesung bleibt schwierig und langwierig. Doch Nationalmannschaftskapitän Manuel Neuer, der sich am Wochenende bei der großen "Ein Herz für Kinder"-Gala einem Millionenpublikum zeigte, geht weiterhin "fest davon aus, dass ich bei der WM im Tor stehe".

Einer WM-Teilnahme im Sommer des kommenden Jahres in Russland stehe "gar nichts im Weg", betonte der Torhüter des FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+